Bestellablauf / Rückgabe
Bausatz-Treppe online bestellen
Bei trebado.de finden Sie Modultreppen in Standard-Ausführungen, als fertiges Komplett-Set und Einzelteile Treppenstufen in Normgrößen.
Treppen und Bauelemente mit Maßanfertigung sind nur auf Anfrage lieferbar und möglich. Umfangreiche Informationen unsere Stahltreppen in Modulbauweise finden Sie in unserem Werks-Shop von Meyhome.de.
Infos zum Bestellablauf
Sie haben die richtige Treppe gefunden, dann können Sie dieses unverbindlich durch Anklicken des Buttons „in den Warenkorb legen“ dem Warenkorb hinzufügen. Den Warenkorb können Sie durch Anklicken der Schaltfläche „Kasse“ jederzeit aufrufen. Einzelne Artikel im Warenkorb können Sie durch Anklicken der Checkbox „Entfernen“ und Betätigung der Schaltfläche „Warenkorb aktualisieren“ wieder aus dem Warenkorb entfernen. Über diese Funktion haben Sie auch die Möglichkeit, den gesamten Warenkorb zu löschen.
Wenn Sie die Artikel im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie auf die Schaltfläche „weiter zur Kasse“. Sie haben nun die Möglichkeit, ein Benutzerkonto zu registrieren oder sich mit einem bestehenden Benutzerkonto anzumelden. Falls Sie das erste Mal bestellen, registrieren Sie sich bitte als Kunde und geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit „*“ gekennzeichnet. Über den Button „weiter“ gelangen Sie zur Auswahl der Bezahlart.
Nachdem Sie die „Allgemeinen Geschäftsbedingungen“ und die „Rückgabebelehrung“ bestätigt haben, klicken Sie bitte auf „weiter“.
Bestätigung und Auftragsänderungen, Speicherung
- Der Vertrag zwischen Ihnen und uns kommt zu Stande, wenn Sie in unserem Shop die zu kaufende Ware in den Warenkorb gelegt haben und anschließend mit dem "Kaufen-Button" diese bei uns eingeht. Damit erfolgt gleichzeitig die Annahme Ihrer Bestellung. Diese bestätigen wir Ihnen vorsorglich noch einmal mit einer E-Mail.
Haben Sie noch Änderungen, so können wir diese möglichst zeitnah noch mit Ihnen abstimmen. - Sie können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Shopseite einsehen. Sie können dieses Dokument ferner ausdrucken oder speichern, indem sie die übliche Funktionalität Ihres Internetdiensteprogramms (=Browser: dort meist "Seite" und "Speichern unter") nutzen. Ihre Angaben und Daten werden von uns ausschließlich nur zur Auftragsbearbeitung verwendet.
Zahlungsart auszuwählen
In der abschließenden Bestellübersicht können Sie sämtliche Kunden- und Bestelldaten nochmals überprüfen und gegebenenfalls korrigieren. Zur endgültigen Durchführung des Bestellvorganges und zur Abgabe einer verbindlichen Vertragserklärung klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „KAUFEN“. Der Bestellvorgang lässt sich bis zur Betätigung des „KAUFEN“ Buttons durch Schließen des Browserfensters jederzeit abbrechen.
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
Abweichende Lieferadresse angeben
Lieferungen an Ihre Baustelle und eine abweichende Lieferanschrift können im Bestellablauf hinterlegt werden. Mit Klicken auf die sichtbare Schaltfläche in Ihrem Adressfeld, um gegebenenfalls eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben und die Lieferanschrift separat einzutragen.